lördag 22 augusti 2009

VVV - Villa, Volvo, Vovve/ Mein Haus, mein Auto, mein Wauwau




Lägg till bild De tre v:na är klara! Nu har vi fått en vovve oxå! En underbar helsvart katt som fått namnet "vovven". Hans mamma, Mimmi, har vi känt sedan i vintras och hon är en flitig gäst hos oss. Nu är även hennes tre söner mer eller mindre fasta gäster på vår altan. Och en bild på våra supertjusiga solrosor oxå!
Die 3 schwedischen V's sind nun also vollendet! Nach Villa=Haus, Volvo= typisch schwedisches Auto kam jetzt ein Vovve=Wauwau! In unserem Fall ein rabenschwarzer kleiner Kater, den wir "Vovve" getauft haben. Seine Mama, Mimmi, kennen wir schon seit dem Winter und sie ist ein häufiger Gast bei uns. Nun sind auch ihre Söhne mehr oder weniger häufige Gäste bei uns auf der Veranda. Ein paar Bilder von den Kleinen und von unseren wunderschönen Sonnenblumen vor dem Haus!

3 kommentarer:

Anonym sa...

moment, wieviele vovves habt ihr denn jetzt?? HAHAHA sind die süß...bald habt ihr den Nachbarn alle Katzen geklaut ;)

nina

Anonym sa...

Familienzuwachs?!!!
Find ich super!! Ich liebe auch Katzen und wünsche euch viel spaß mit dem kleinen vovve. Liebe Grüße Michaela

Lasse & Vesna sa...

Ja, Familienzuwachs! Wobei die 2 anderen Kater nur zu Besuch sind. Ist schön für unseren kleinen Vovve, dass er so oft mit seinen Brüdern toben darf!
Liebe Grüsse
Vesna