måndag 20 oktober 2008

Kolla gräsmattan! Was für ein Rasen!


Gräsmattan växer så att det står härliga till. Tyvärr gör även ogräset det men vi SKA vinna kampen över det! Plockar ogräs dagligen. Dax att klippa gräset igen om en dag eller två, så fort det torkat upp lite mer.
Vårt vedförråd är snart klart! Väggar o tak är på plats. Idag grundmålade jag tak/gavelbrädorna så att vi kan sätta fast stuprören snart. Lite plåt till taket återstår oxå.

Der Rasen wächst, so dass es eine reine Freude ist. Leider auch das Unkraut, aber diesen Kampf gewinnen wir! Wird täglich gezupft. In ein paar Tagen. sobald es etwas trockener ist, ist es wieder Zeit zu mähen.
Unser Holzschuppen ist bald fertig! Die Wände und das Dach sind soweit. Heute hat Lasse einige Teile grundiert, sodass die Regenrinne angebracht werden kann. Und auf dem Dach ist noch etwas Blech zu montieren.

1 kommentar:

Anonym sa...

Hallo Vesna!

verspätet auch noch von mir ein Frohes Neues aus Freiburg! Ein sehr gemütliches Häusle habt ihr euch da gebaut!
Ich hab im Sommer mein letztes Semester und schreibe ab Sommer/Herbst endlich meine Magisterarbeit. Diesen Sommer gehts nach NYC, meine beste Freundin aus Edinburgh wohnt im 27. Stock in Brooklyn Heights direkt am East River mit Blick auf Manhattan, das musss man ja ausnutzen. Sara, die andere Edinburgh Mitbewohnerin aus Schweden kommt auch, und dann fahren wir noch gemeinsam zu ner andere Freundin in Boston und wohl noch nach DC! Freue mich schon total. Ein Geburtstag in NYC...:)

Ich hoffe, euch gehts gut und der Winter ist nicht allzu blöde (ich bin absoluter Winterhasser),

tanti auguri!

Nina